Luftaufnahmen- einzigartige Perspektiven

Luftaufnahmen werden immer beliebter. Ein Blick von oben. Spektakulär. Außergewöhnlich. Atemberaubend. Besonders. Einzigartige Perspektiven.

Spektakulär. Außergewöhnlich. Atemberaubend. Besonders. Einzigartige Perspektiven.

Das magische Licht

Kennst Du das auch? Du wirst morgens von einem goldenen Licht geweckt. Genau dann, wenn die Sonne aufgeht.

Wir haben ein Bad mit Tageslicht, dass Richtung Osten zeigt. Da bleib ich morgens gern ein paar Minuten länger unter der Dusche und genieße.

Oder ich bin schon vor dem Sonnenaufgang wach und mit der Drohne unterwegs. Die Akkus geladen, der Koffer gepackt. Es kann losgehen.

Die goldene Stunde ist einfach das schönste Licht für schöne Bilder. Wenn Du nicht zu den Frühaufstehern gehörst kann ich Dich beruhigen. Die goldene Stunde gibt es abends zum Sonnenuntergang. Die ist mir ehrlich gesagt auch lieber als morgens um 6 halb 7.

Das magische Licht gilt auch in der Portraitfotografie. Für wen das aus der Luft nichts ist habe ich hier 8 Tipps für schöne Portraits.

Er ist wieder da

Herrlich draußen. Es wird wieder grün und es blüht alles. Die Tage sind wieder länger. Für viele von uns einfach die schönste Jahreszeit:

Der Frühling.

Der Blick von oben

Uns allen tut ein Perspektivenwechsel ab und an mal gut. Warum nicht mal die Welt von oben betrachten. Luftaufnahmen per Drohne.

Diese Bilder hier im Beitrag sind an einem Morgen im Mai. Es ist so gegen 6:30 Uhr entstanden. Im Ort, das etwas im Tal liegt, ist noch Nebel.

Aber knapp 100m weiter oben strahlt die Sonne.

Für viele eine Qual morgens so früh aufzustehen. Und das an einem Samstag. Ich musste mich an diesem Morgen absolut nich quälen. Der Grund dafür ist unser Hund. Er meinte an diesem Morgen um 5:00 Uhr schon Alarm zu machen und alle aufwecken. Das war ihm jetzt gelungen.

Im nach hinein nicht weiter tragisch. Ich konnte ja die goldene Stunde nutzen und mit der Drohne durch den Nebel zur Sonne fliegen.

Und jetzt zu Deiner einzigartige Perspektive

Du hast die Schnauze voll vom Alltag? Lust & Laune auf einen anderen Blickwinkel?

Luftaufnahmen- einzigartige Perspektiven. Wo und wie man sie einsetzt bleibt Dir überlassen. Ein paar Beispiele:

  • Wie wäre es mit Deinem Wohnort?
  • Deinem eigenen Grundstück?
  • Dein Unternehmen von oben ist auf alle Fälle ein Blickfang
  • Luftaufnahmen bei Events kommen sehr gut an (Open Air, Konzerte, Hochzeiten etc.)
  • als Marketing in Prospekten, Flyer, Plakate

Ich setze die Drohne auch bei Hochzeiten ein, die ich fotografisch begleite. Kleines Highlight und ein absoluter Hingucker. Macht sich gut auf Danksagungskarten.

Kann ich etwas für Dich tun? Habe ich Dein Interesse geweckt.

Melde Dich einfach gleich hier. Ich freu mich drauf.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.