Was für eine Hochzeitssaison 2022!!!

Highlights der Hochzeitspaare in diesem Jahr

Also als aller erstes muss ich mal loswerden dass dieses Jahr so einiges los war. Von Mai bis Anfang Oktober ging es rund. Drei freie Samstage gab es die ganze Hochzeitssaison 2022. Bunt gemischt von Standesamt, kirchliche und freie Trauungen. Vom Strandbuggy, Feuerwehrleiter bis  Star Wars war alles dabei.

Vom Strandbuggy, Feuerwehrleiter bis zu Star Wars

Ich werd immer wieder mal gefragt, ob es nicht langweilig wird, jedes Wochenende auf Hochzeiten zu fotografieren. Die Antwort ist ganz klar NEIN. Jede Hochzeit ist individuell, angefangen von der Dekoration über die Location, den Tagesablauf, die Location bis hin zum Wetter.

Ich möchte Euch das in Bildern zeigen. Seht selbst…

Mit dem Strandbuggy im Spätsommer

Der Sommer 2022 war sehr heiß und trocken. Oben ohne zu fahren ist da eine gute Lösung. Dabei braucht es keinen Strand. Nach der Trauung ging´s ab aufs Feld.

Die Vereine lassen sich immer was einfallen und sind auch auf den Hochzeiten vertreten. Hier stand die Feuerwehr auf dem Marktplatz. Das Brautpaar rettete hier einen Blumenstrauß auf dem Kirchendach. Perfekt dafür ist da natürlich eine Drehleiter. Als Fotograf durfte ebenfalls eine Runde in die Luft. Danke an die Feuerwehr in Tauberbischofsheim…

bester Beweis dafür, dass wirklich jede Hochzeit etwas besonderes ist. Für einige unvorstellbar ist für andere ein Herzenswunsch. Also Fotograf ist man da schnell im Element. Ich persönlich steh ja auf ausgefallene Dinge. Vom Laserschwert-Kampf nach der Trauung über die Star Wars- Fotobox, der Hochzeitstorte , Gewinnspiel mit Preisen bis zur Candy-Bar war alles liebevoll dekoriert…

ausgelassene Stimmung auf der Feier

der offizielle Teil ist vorbei. Auf diesen Moment wartet der DJ natürlich. Ausgestattet mit Nebelmaschine, Trockeneis aus Kübeln und passender Lichtershow kommt es zu solchen Bildern…