Rückblick 2018

Überall findest Du Sie. Die Rückblicke 2018. Es kann schon auch nervig sein. Auf jedem TV-Sender wird an die besten Schlagzeilen 2018 erinnert. Wir zeigen Dir hier unseren Rückblick 2018 mit diesem Blogartikel.

So machen wir unseren Rückblick 2018

Wir setzen uns gerne am Ende des Jahres gemütlich zusammen. Mit Kaffee, Kuchen und was sonst noch der Seele gut tut. Holen den Terminkalender raus und schauen nochmal durch. Super Gelegenheiten nicht nur um das Gute herauszupicken sondern auch die Dinge, die nicht so toll gelaufen sind. Was können wir besser machen? Was darf nicht wieder passieren? Oder wie gehen wir in Zukunft mit gewissen Situationen um.

Dir möchten wir die Details natürlich ersparen. Auch die Selbstkritik an uns wollen wir Dir nicht antun. Wir lassen Bilder in Form einer Galerie sprechen.

Warum gab es keine freien Projekte 2018?

Ja schade eigentlich. Dafür gibt´s aber einen Grund. Und zwar die Kernsanierung unseres Einfamilienhauses. Du kannst Dir denken, dass das eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Ach ja und Nerven raubt. Und Geduld abverlangt. Viel Geduld. Wir haben es geschafft und sind 2019 wieder offen für freie Projekte. Weiter unten findest Du eine separate Galerie vom Umbau (nur Bilder vom Smartphone).

Was war der erste und letzte Auftrag 2018?

im Februar ging`s los mit dem ersten Auftrag. Die Neujahrsfeier einer Firma in der Region Main-Tauber. Gefeiert wurde in Kühlsheim. Den Abschluss macht eine Weihnachtsfeier. Wieder eine Firma aus der Umgebung. Gefeiert wurde in Assamstadt.

Die Hochzeitssaiison 2018

Der Anfang machte eine standesamtliche Hochzeit im April. In der Hochsaison folgten zahlreiche kirchliche Trauungen und Hochzeitsfeiern. Auch Junggesellen-Abschiede gehören hier dazu. Die Bilder in der Galerie sagen hier mehr als wir schreiben können. Du kannst an dieser Stelle auch sofort in unser Portfolio für Hochzeiten springen. Unser persönliches Highlight war das Brautpaar-Shooting im August. Mehr dazu findest Du hier in einem separaten Blogartikel.

Was ein Baby, eine Familie und zwei Motorräder gemeinsam haben

Außer den Hochzeiten hatten wir weitere interessante Shootings. Baby-Shootings, Familien-Shootings und ein Motorrad-Shooting. Alle haben eins gemeinsam. Sie sind die Hauptmotive in den Shootings. Was wir noch so drauf haben findest Du in unserem Portfolio. Auf der Festung Marienberg in Würzburg durften wir das 40 jährige Jubiläum des BME Verbandes Mainfranken begleiten. Ansprache, Vortrag und Feier.

Relaunch Logo und Webseite

Noch ein Highlight für uns von Picturekult. Du befindest Dich gerade mittendrin. Übersichtlicher und DSGVO konform. Unserer neu gestaltete Webseite und das Logo hat uns neue Motivation gebracht. Zu unserer Startseite. Dazu kann ich Dir Luisa von minalu empfehlen.

Fazit

Rückblick 2018. Ein abwechslungsreiches, spannendes und interessantes Jahr ist schon wieder zu Ende. Wie die Zeit doch vergeht. Und wenn man nebenher das Haus umbaut sowieso. Wir haben das Jahr 2018 gern in Gedanken nochmal durchgespielt. Ein paar Eindrücke siehst Du in der Galerie.

2019 wird sicherlich genau so aufregend wie dieses Jahr. Nur mit mehr Zeit für freie Projekte, mehr Blogbeiträge. Und das erste Videotraining kommt auf den Markt.

Wir freuen uns drauf. Wir wünschen Dir alles Gute für das Jahr 2019. Bleib gesund und Dir selber treu!

Viele Grüße,

Marc

Wenn Du willst kannst Du Dich hier anmelden. Du erhältst weitere Infos und bleibst auf dem aktuellen Stand.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.