Spontanes Shooting mit Janine

Crailsheim – spontanes Shooting mit Janine

Bei diesem Shooting bin ich mit der jungen und hübschen Janine Hirsch in Crailsheim unterwegs.

Janine´s Modelpage

 

Treffpunkt ist der Volksfestparkplatz. Nach kurzer Absprache sind wir auch schon losgezogen. Erster halt war die Brücke zum Stadtpark Crailsheim, wo wir die tief stehende Sonne für Gegenlichtaufnahme genutzt haben.

00003244 als Smartobjekt-1

 

 

Wir haben die Sonne auch als riesengroße Softbox eingesetzt. Für ideales weiches Licht hat sich Janine in die Sonne positioniert…

00003274 als Smartobjekt-1

 

lässigWer mit offenen Augen durch die Stadt läuft entdeckt das ein oder andere besondere. Hier war ein ein geschlossenes Gitter eines Geschäfts der perfekte Hintergrund. Locker lässiges Posing vom Model…

00003359 als Smartobjekt-1

 

Wie bei den meisten Shootings, hat das Model eine Auswahl an Outfits dabei. Bei Janine sind es ein kurzes schwarzes (siehe oben) und ein kurzes weißes. Janine hat sich da kurzerhand ganz unkompliziert im Auto umgezogen.

00003387 als Smartobjekt-1

 

 

Der Brunnen ist uns mit den Blumen aufgefallen und diente natürlich auch als Motiv…

00003445 als Smartobjekt-1

 

00003439 als Smartobjekt-1

 

00003448 als Smartobjekt-1

Fazit

Ein wirkliche lässiges und sehr unkompliziertes Shooting. Janine weiß was sie will, bringt Ihre Ideen mit ein und hat ihre Augen offen für geeignete Motive. Man merkt, dass sie schon so einige Erfahrungen vor der Kamera hat. Auch wenn die Zeit begrenzt war hat es viel Spaß gemacht! Das schreit förmlich nach einem weiteren Shooting!


 

Das war die Zusammenfassung vom spontanen Shooting mit Janine Hirsch in Crailsheim. Vielen Dank!

 

LG Marc

weitere Shootingsbeiträge:

Modeln im Schlosspark Outdoor mit Ina Sommershooting in Wertheim Parkhaus Shooting

 

 

Related Posts

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.