Kundenstimmen

Der beste Fotograf, den man sich wünschen kann. Sehr professionell und top Qualität. Da bleiben keine Wünsche offen.
Für mich gibt es nur einen :)

Julia MohnsteinHochzeit

Ein unkomplitierter und lockerer Fotograf, der vollen Einsatz zeigt und sich auch nicht zu schade ist um sich auf den Boden zu legen.
Die Fotos sind sehr schön geworden und ich würde gerne wieder mit Ihm shooten!

Rose LimaModel aus Würzburg

Super! Tolle Fotos! Sehr kompetent und flexibel! Einfach nur weiterzuempfehlen!

Theresa Z.Firmenevent

Super flexibel und wunderschöne Fotos! Ich kann Marc bedingungslos weiterempfehlen.

Nadja M.Junggesellinnenabschied

Marc ist ein sehr flexibler, spontaner Fotograf mit guten Ideen und dem gewissen Blick fürs Ästhetische. Unser Shooting mit ihm war sehr angenehm und hat uns so einige unvergleichliche Bilder geliefert!

Silvia H.

Nimmt sich Zeit, geht auch auf Wünsche und Ideen der Kunden ein. Und Ergebnisse sind sensationell. Nur zu empfehlen!

Andrea M.Hochzeit

Fotoshooting mit Welpen. Es war ein super Shooting. Der Fotograf Herr Dürr war sehr geduldig und sehr freundlich. Er hat sich super viel Zeit genommen und war jederzeit bereit, sich trotz Regen am frühen morgen, auf die Wiese zu legen um…

Jessi K.Shooting mit Hund

Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Freude bereitet und die Resultate sind wirklich gelungen. Vielen Dank für das großartige Shooting!

Juliane S.Portraitshooting

Ich bin sehr zufrieden gewesen, würde ihn auch auf jeden Fall weiterempfehlen . Alles war top :) Bilder sind auch total schön geworden!!!

Miriam N.Portraitshooting

Marc hat den Geburtstag von meiner Frau und mir fotografiert. Er war sehr professionell und wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Die Fotos sind toll geworden und wir konnten diese schnell und unkompliziert herunterladen.

Juri A.Geburtstagsfeier

PERFEKT!!!Es hat von Anfang an einfach harmoniert genauso wie wir uns das gewünscht hatten.Die Fotos von der Taufe sind einfach PERFEKT geworden wir würden Marc jederzeit wieder buchen.Wir können es nur jeden weiter empfehlen.Herzlichen dank nochmal dafür,Marc.

Lg Tanja,Alex und Luca-Elias

TanjaTaufe

Es war so witzig und innerhalb einer Stunde waren wir fertig. Mit wahnsinnig tollen Ergebnissen.
Ich kann es nur empfehlen! Lockere Stimmung und sehr professionell.
Gerne wieder!

Leonie H.Portraitshooting

Super lieber und witziger Typ, mit dem Shooten echt sehr Spaß macht! Lockere Stimmung, gute Tipps und absolut tolle Fotos! Sehr gern wieder.

Judith M.Portraitshooting

Toller Fotograf! der eine super Location gewählt hat.
Es hat mega viel Spaß gemacht und die Stimmung war ausgelassen und entspannt.

Olga N.Shooting

Echt geile Session, hat immer das Stückchen Fingerspitzengefühl gehabt ohne Aufdringlich zu wirken…

Luka S.Paarshooting

War einfach total super! Locker, unkompliziert, lustig und ideenreich! Einfach spitze! Auf jeden Fall die beste Wahl die wir getroffen haben! Hat Spaß gemacht und haben uns wohl gefühlt! Das ist wichtig bei einem Shooting!

Jesica J.Paarshooting

Partner & Empfehlungen